Kursbeginn

Ich empfehle dir einen Kursbeginn ab der 20. Schwangerschaftswoche.
Übung und Vertiefung ist für dieses Programm sehr wichtig und je mehr Zeit du dazu hast, umso besser. Du kannst den Kurs aber auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt deiner Schwangerschaft besuchen.

Kursdauer

Ein Gruppenkurs gestaltet sich aus 3 x ca. 3 Stunden.
Durch das Einzelcoaching für dich und deinen Partner kann ich gezielt auf eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Ihr dürft den Kurs entsprechend mitgestalten.

Kursumfang

  • Kurs für 2 Personen (Du und dein Partner).
  • Umfangreiche Kursunterlagen.
  • Downloadlink zur Regenbogen-Entspannungsübung und Affirmationen.
  • Auch nach dem Kurs begleite ich dich bei Fragen gern weiter (per Telefon, E-Mail oder Skype).

Kosten

Pro Paar CHF 1861.- Individuelle Terminvereinbarung. (Zahlungsarten: Rechnung oder Kreditkarte)

Kostenübernahme durch die Krankenkasse

Die meisten Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kurskosten.
Erkundige dich bitte direkt bei deiner Krankenkasse (Grund- und Zusatzversicherungen). Ich werde dir nach Kursbesuch eine Kursbestätigung abgeben, die du dann an deine Krankenkasse einreichen kannst.

Zur Anmeldung