Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die bereits einen HypnoBirthing-Kurs besucht haben (z.B. zur Vorbereitung für eine frühere Geburt) und für die jetzt bevorstehende Geburt das Wissen auffrischen möchten.
Der Kurs findet als Einzelcoaching (mit oder ohne deinen Partner) statt, damit wir uns ganz gezielt und individuell die Themen ansehen können, die dir wichtig sind. Meist reicht dazu ein Coachingtermin von ca. 3h. Vor dem Coaching besprechen wir telefonisch was dir wichtig ist, damit ich den Kurs gezielt auf deine Wünsche vorbereiten kann.

Kursumfang

  • Eine Kurseinheit à ca. 3h für 2 Personen (du und dein Partner).
  • Umfangreiche Kursunterlagen.
  •  CD mit der Regenbogen-Entspannungsübung und Affirmationen.
  • Auch nach dem Kurs begleite ich dich bei Fragen gern weiter (per Telefon, E-Mail oder Skype).

Kosten

Pro Paar CHF 244.- (Zahlungsarten: Rechnung oder Kreditkarte)

Kostenübernahme durch die Krankenkasse

Die meisten Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kurskosten.
Erkundige dich bitte direkt bei deiner Krankenkasse (Grund- und Zusatzversicherungen). Ich werde dir nach Kursbesuch eine Kursbestätigung abgeben, die du dann an deine Krankenkasse einreichen kannst.

Zur Anmeldung