Kinderwunsch
Begleitung bei einem Kinderwunsch

Die meisten Eltern wissen nicht was nach der Zeugung auf sie zukommt und sehnen sich nach Hilfestellungen und einer persönlichen Unterstützung. Mit meinem ganzheitlichen Wissen und Erfahrungen kann ich die Eltern auf diesem Weg kompetent begleiten und auch immer wieder daran erinnern, was für ein Wunder sich gerade vor ihren Augen abspielt.

Gerne begleite ich dich auch bei einem nicht erfüllten Kinderwunsch und vermittle dir ganzheitliche Möglichkeiten und neue Perspektiven zu diesem Thema.

Auch das Thema der bewussten Zeugung voller Liebe ist für mich in meiner Arbeit ein sehr wichtiges Thema. Es ist ein heiliger und berührender Akt, der die Kunst der Sexualität mit der unendlichen Kraft der Liebe verschmelzen lässt. Ein Kind welches in dieser besonderen Energie gezeugt wird, fühlt sich im Leben besonders willkommen. Wenn du dich von diesen Worten angesprochen fühlst freue ich mich sehr, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. In einem persönlichen Gespräch vermittle ich dir Hintergründe und Möglichkeiten und begleite dich bei Fragestellungen.