Babyzeit
Begleitung nach der Geburt

Als Mutter zweier Kinder sind mir die Fragen rund um die freie Entwicklung der Kinder sehr bewusst und wichtig. Die Welt in der wir leben ist voller Widersprüche und sehr schnelllebig geworden.
An jeder Ecke gibt es Ratschläge für die Babybegleitung und Kindererziehung
Aber welcher Weg passt genau zu mir und meinem Kind?
Welcher Weg führt dazu, dass mein Baby/Kind voller Zuversicht in die Welt blicken kann?

Wie kann auch ich von meinem Baby/Kind lernen und mich dadurch inspirieren lassen?
Was muss ich tun um mein Baby/Kind zu begleiten?
Vor allem auch: Wie gelingt es mir in diese neue Rolle hineinzuwachsen? Was muss ich bei mir ändern, damit ich meinen Kindern nicht Themen weitergebe, die sie wieder zu lösen haben.

Ich begleite dich gerne auf dem Weg von der Geburt bis zur Entscheidung der Schule mit einem auf dein Kind und Situation zugeschnittenem Begleitungsplan.

Bei Bedarf arbeite ich auch mit erfahrenen Coaches und Therapeuten zusammen, um sie optimal begleiten zu können.