Seraina Martarelli

Seraina Martelli

Ich bin auf der Welt um Kindern einen möglichst liebevollen Start in das Leben und Müttern eine selbstbestimmte Geburt voller Liebe und Vertrauen zu ermöglichen. Meine Aufgabe erfüllt mich mit viel Dankbarkeit und es ist ein Grosses Geschenk, wenn Eltern die ganze Schönheit einer Geburt nahe miterleben dürfen und die Kinder in dieser positiven Haltung liebevoll im Leben begrüsst werden.

Ausbildungen/Weiterbildungen

2017
InnerWise Basis und Diagnostik, Barbara Albisser, Luzern

2016
Fortbildung Mutter-Kind-Bindung, Winterthur

2016
Hospitation Geburtsabteilung Limmatthal Spital, Zürich

2016
Ein Nachmittag mit Ina May Gasskin, Ina May Gaskin, Lörrach

2014
Ernährung in der Schwangerschaft, Yves Zollinger, Winterthur

2013
Kindheitsprobleme zwischen Geburt und 16 Jahren, Malcolm S. Southwood, Basel

2012
HypnoBirthing Kursleiterin, Sydney Sobotka, Zürich

Für Presseanfragen:

Du planst Artikel rund um das Thema Kinderwunsch, Zeugung und Geburt. Gerne kannst du mich kontaktieren und meine Expertise anfragen.